ich suche...

Sicherlich hat der ein oder andere Aquarianer einen Wunsch, und sucht Fischen, Pflanzen oder Technik oder kompl. Aquarien.
Hier Gelegenheit dazu. Einfach eine e-Mail mit Name, Adresse, Bild, Text, und Preisvorstellung an uns senden:

Die Anzeige kann auch als Link dienen, um auf die eigene Webseite hinzuweisen.
Wir werden die Anzeigen hier eintragen.
Der Eintrag ist kostenlos.!

Suche 16:
Hallo Aquarienfreunde,
ich suche den:
Okefenokee-Zwergschwarzbarsch (Elassoma okefenokee)
es ist ein kleiner Süß-wasserfisch, der in einem kleinen Gebiet im Süd-osten der Vereinigten Staaten von Amerika lebt.
wer welche abgeben möchte, einfach melden, auf hinweise, wer diese Art Züchtet bin ich auch sehr dankbar.
viele Grüße Beate

Okefenokee-Zwergschwarzbarsch (Elassoma okefenokee)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Okefenokee-Zwergschwarzbarsch
Name: Beate
Wohnort:
Stand: 10.06.15
nach oben

Suche 15:
Hallo Aquarienfreunde,
ich möchte mein Aquarium mit versch. Echinodoren einrichten, dazu suche ich div. Arten
wer welche abgeben möchte, einfach melden
viele Grüße Reiner
Name: Reiner
Wohnort: 32699 Extertal
Telefon: 05262 - 992059
Preis:
Stand: 20.11.14
nach oben

Suche 14:
Hallo Regenbogenzüchter!
ich suche Melanotaenia trifasciata "Goyder River" möglichst in rot.
Wer züchtet diese Fische, oder kennt jemanden der diese züchtet.
Über alle e-Mail Informa-tionen freue ich mich sehr.
mit Gruß Reiner
Name: Reiner
Wohnort: 32699 Extertal
Telefon: 05262 - 992059
Preis:
Stand: 17.09.11
nach oben

Für den Inhalt der Anzeige
ist alleine der Anbieter verantwortlich !!